Das Wetter in London…

by

… ist viel besser als sein Ruf! Seit Samstag strahlt uns jeden Morgen die Sonne entgegen und lädt dazu ein, die Zeit zwischen Proben und Konzerten für kleinere und größere Streifzüge durch die Stadt zu nutzen. Hier ein paar Impressionen, fotografiert von Christian Trompler:

Für mehr Bilder aus London klicken Sie hier!

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “Das Wetter in London…”

  1. Jürgen Raser Says:

    Klasse Fotos!

  2. Jana Says:

    Allerdings! Vor allem wenn man wie hier bei uns im Ruhrgebiet im Schnee versinkt. Gute Reise weiterhin!

  3. Constantin#40.000 Says:

    Da kann ich mich nur anschliessen,die Fotos gefallen mir sehr gut.Sie vermitteln ein etwas anderes Bild von der Stadt.Ein Bild das sich weit weg vom gängigen Klischee ansiedelt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: